Home
DetailsDetails

NewsDetails


22.03.2018 05:37 Alter: 6 Jahr(e)

Die CD "Songs from the Inside" wird zurückgezogen und nicht mehr verkauft


Man kennt es von der Autoindustrie und anderen Branchen: Bei Mängeln gibt es Rückrufaktionen und Fehler werden  im Werk behoben.

Da eine fertige CD nicht mehr verändert werden kann, muss man im Fall von Mängeln zu drastischeren Methoden greifen. Es bleibt nur die Vernichtung.

Deshalb werde ich die restliche Auflage für immer unbrauchbar machen, der Shop auf dieser Website wird geschlossen und die Downloads bei Amazon, iTunes etc. werde ich versuchen zu unterbinden. Wer eine oder mehrere CDs bei mir bestellt hat, bekommt das Geld zurück, wenn er die mangelhafte Ware an diese Adresse schickt:

Martin Kolbe
David-Hess-Weg 14
CH-8038 Zürich

Warum ich das mache, behalte ich lieber für mich. Es wird aber ein Video von der Vernichtung geben, was ich hier und auf allen möglichen anderen Kanälen zeigen werde. Es ist ein Statement und gleichzeitig eine Kunstaktion. So viel steht jedenfalls fest: Ich kann nicht damit leben, dass etwas von mir auf dem Markt ist, womit ich nicht zu 100% zufrieden bin.

Viele Grüße

Martin Kolbe